ÜBER UNS

 

Erik Maria Rupert

Erik Urbschat

Maria Schmauch

Rupert Schmauch

Erik hält beim Jazz den Laden mit Gitarre oder Kontrabass zusammen, greift aber auch selber mal zur Trompete. Sonst geht noch Mandoline, Melodica und Cajon. Stimmlich liegt er in der Mitte zwischen den beiden: Sandwichsänger.

Maria, charmanter Mittelpunkt der Band singt nicht nur gut in allen Lagen, sondern bedient auch hervorragend Saxophone in allen Größen, spielt Bass, Cajon, Gitarre, Melodica ….und schreibt eigene Lieder von melancholisch bis bissig humorvoll.

Rupert duat o mit!!!! Und zwar als Arrangeur, Komponist, Notenschreiber, Ideenentwickler, tiefer Sänger, fetziger Saxophon- und Querflötensolist, solider Rhythmusgitarrist und -Bassist, und …. ist für das Splash-Becken und die Triangel zuständig.

 

Quergestreift


Quergestreift

Abwechslungsreich präsentieren die drei Multiinsrumentalisten
Musik der Extraklasse.

Quergestreift - die dreiköpfige Band mit sehr vielen Instrumenten und einer Vorliebe zu extravaganten Kombinationen und Arrangements, sowie interessanten Eigenkompositionen.
Dabei streifen sie hemmungslos durch die Bereiche Rock, Pop und Jazz.

 

Absolut ansteckend!

Ob als energiegeladenes Bläsertrio, mehrstimmiges Gesangsensemble oder als Rockband: Der Sound ist kreativ originell aber auch bodenständig. Die richtige Band für (fast) alle Anlässe: Konzert, Vernissage, runder oder unrunder Geburtstag, Firmenfeier.....